Verpackung

Einführung
  • Registriert 3 Wochen
Gruppen (0)
Keine Gruppe beigetreten
My Favorite Brokers
Keine Einträge gefunden.
Mein Broker Bewertungen
Keine Einträge gefunden.
Fixierte Artikel
Kürzliche Aktivitäten
  • Ich bin ein Mandat für eine Finanz- und Investmentgesellschaft, die ein führender Anbieter von Handelsfinanzierungs- und Projektfinanzierungsinstrumenten sowie diskontierbaren Bankinstrumenten ist. Wir bieten echte Bank ... Ich bin ein Mandat für eine Finanz- und Investmentgesellschaft, die ein führender Anbieter von Handelsfinanzierungs- und Projektfinanzierungsinstrumenten sowie diskontierbaren Bankinstrumenten ist. Wir bieten echte Bankgarantien, Standby-Akkreditive, Pre-Advice / RWA-Nachrichten, Dokumentenakkreditive, Bankentwürfe, Finanzierungsnachweise, Performance-Anleihen, mittelfristige Schuldverschreibungen und verschiedene SWIFT-Messaging-Dienste zu Leasing und Verkauf. Wir stellen diese Instrumente von erstklassigen Banken, Sekundärbanken und Finanzinstituten aus; und übertragen SWIFT MT 760, MT799, MT199, MT999 und andere Nachrichten im Auftrag unserer Kunden.

    Wir bieten zertifizierbare und nachprüfbare Bankinstrumente über Swift Transmission von einem echten Anbieter, der zeitgebundene Transaktionen aufnehmen kann. Bitte wenden Sie sich für echte Anfragen und ich kann Ihnen die benötigten Informationen zur Verfügung stellen.

    E-Mail: jslease.guarantees (at) gmail.com
    Skype: jslease.consults

    Grüße
    Jurjen Stenekes

    ECHTE BANKGARANTIE (BG) UND STANDBY-KREDITBRIEF (SBLC) ZUR VERMIETUNG UND VERKAUF ZU DEN NIEDRIGSTEN VERFÜGBAREN PREISEN. Andere Finanzinstrumente wie MTN, CD, DLC, PB sind ebenfalls erhältlich.
    Weiteres
    1. Beitrag anzeigen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post ist unter Moderation
    Stream-Artikel erfolgreich veröffentlicht. Einzelteil ist jetzt sichtbar auf Ihrem Stream.
  • Ich bin ein Mandat für eine Finanz- und Investmentgesellschaft, die ein führender Anbieter von Handelsfinanzierungs- und Projektfinanzierungsinstrumenten sowie diskontierbaren Bankinstrumenten ist. Wir bieten echte Bank ... Ich bin ein Mandat für eine Finanz- und Investmentgesellschaft, die ein führender Anbieter von Handelsfinanzierungs- und Projektfinanzierungsinstrumenten sowie diskontierbaren Bankinstrumenten ist. Wir bieten echte Bankgarantien, Standby-Akkreditive, Pre-Advice / RWA-Nachrichten, Dokumentenakkreditive, Bankentwürfe, Finanzierungsnachweise, Performance-Anleihen, mittelfristige Schuldverschreibungen und verschiedene SWIFT-Messaging-Dienste zu Leasing und Verkauf. Wir stellen diese Instrumente von erstklassigen Banken, Sekundärbanken und Finanzinstituten aus; und übertragen SWIFT MT 760, MT799, MT199, MT999 und andere Nachrichten im Auftrag unserer Kunden.

    Wir bieten zertifizierbare und nachprüfbare Bankinstrumente über Swift Transmission von einem echten Anbieter, der zeitgebundene Transaktionen aufnehmen kann. Bitte wenden Sie sich für echte Anfragen und ich kann Ihnen die benötigten Informationen zur Verfügung stellen.

    E-Mail: jslease.guarantees@gmail.com
    Skype: jslease.consults

    Grüße
    Jurjen Stenekes

    ECHTE BANKGARANTIE (BG) UND STANDBY-KREDITBRIEF (SBLC) ZUR VERMIETUNG UND VERKAUF ZU DEN NIEDRIGSTEN VERFÜGBAREN PREISEN. Andere Finanzinstrumente wie MTN, CD, DLC, PB sind ebenfalls erhältlich.
    Weiteres
    1. Beitrag anzeigen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post ist unter Moderation
    Stream-Artikel erfolgreich veröffentlicht. Einzelteil ist jetzt sichtbar auf Ihrem Stream.
  • Lieber Mitarbeiter,

    Lassen Sie uns Ihr Projekt SOFORT durch die Übertragung von Sicherheiten unterstützen! Der Preis, um einen BG oder SBLC von unserer Firma zu leasen, ist 5 + 2% von Face Value, Wir sind ein sehr echter und ...
    Lieber Mitarbeiter,

    Lassen Sie uns Ihr Projekt SOFORT durch die Übertragung von Sicherheiten unterstützen! Der Preis, um einen BG oder SBLC von unserer Firma zu leasen, ist 5 + 2% von Face Value, Wir sind ein sehr echter und zuverlässiger Anbieter mit über 17 Jahren erfolgreicher Finanztransaktionen.


    Haben Sie eine Frage zu BG / SBLC-Verfahren?
    Bitte kontaktieren Sie uns via;

    E-Mail: jslease.guarantees@gmail.com
    Skype: jslease.consults

    NB: Alle Anfragen, die an die oben genannte Mail gerichtet sind, sollten die folgenden Mindestinformationen enthalten, damit wir schnell auf Ihre Bedürfnisse eingehen können: Vollständige Kontaktinformationen: Was genau brauchen Sie? Wie lange brauchst du es? Sind Sie ein Hauptdarlehensnehmer oder ein Vermittler?


    Herzliche Grüße
    Jurjen Stenekes
    Weiteres
    1. Beitrag anzeigen
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post ist unter Moderation
    Stream-Artikel erfolgreich veröffentlicht. Einzelteil ist jetzt sichtbar auf Ihrem Stream.
  • Jslease01 nur auf der Website registriert
    Post ist unter Moderation
    Stream-Artikel erfolgreich veröffentlicht. Einzelteil ist jetzt sichtbar auf Ihrem Stream.
Es gibt hier noch keine Aktivitäten
Unfähig Tooltip Inhalt zu laden.

Über uns

Forex Forum Asia ist die führende asiatische-basierte Forum für den Einzelhandel Devisen (Forex) Trading. Die Gemeinde verfügt über mehr als 11,000 Mitglieder aus Asien. Die Website dient seinen besonderen Interesse Netzwerk einschließlich Medienpartnerschaften mit den Veranstaltern, Online-Diskussionsforen, Social Network, den Handel zu kopieren, bieten Wirtschaftsbericht Daten, Handels Blogs und Broker Informationsdaten. Wir bemühen uns, unsere Mitglieder mit Dienstleistungen und Marken zu verbinden, die nützlich und relevant sind.

Englisch vereinfachtes Chinesisch deutsch japanisch indonesisch arabisch filipino
französisch italienisch Koreanisch russisch malaiisch spanisch thailändisch

Abonnieren Sie unseren Updates!

  • Bleiben Sie up-to-date mit forexforum.asia
  • Erhalten Sie laden die teilnehmenden lokalen und ausländischen Veranstaltungen
  • Erhalten Aktionen von unseren teilnehmenden Partner
  • Opt-in oder Opt-out zu jeder Zeit, Sie entscheiden,
captcha

wrapper

Introduction
  • Joined 3 weeks ago
Groups (0)
No groups yet
My Favorite Brokers
No entries were found
My Broker Reviews
No entries were found
Pinned Items
Recent Activities
  • I am a mandate to a Finance and Investment Company who is a premier provider of trade finance and project finance instruments as well as discountable bank instruments. We offer Genuine Bank... I am a mandate to a Finance and Investment Company who is a premier provider of trade finance and project finance instruments as well as discountable bank instruments. We offer Genuine Bank Guarantees, Standby Letter of Credit, Pre Advice / RWA Messages, Documentary Letters of Credit, Bank Draft, Proof of Funds, Performance Bond, Medium Term Notes, and various SWIFT messaging services on lease and sale. We issue these instruments from prime banks, secondary banks, and financial institutions; and transmit SWIFT MT 760, MT 799, MT199, MT999 and other messages on behalf of our clients.

    We offer certifiable and verifiable bank instruments via Swift Transmission from a genuine provider capable of taking up time bound transactions. Kindly contact for genuine inquiries and I can provide you with the needed information.

    Email: jslease.guarantees (at) gmail.com
    Skype: jslease.consults

    Regards
    Jurjen Stenekes

    GENUINE BANK GUARANTEE (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR LEASE AND SALE AT THE LOWEST RATES AVAILABLE. OTHER FINANCIAL INSTRUMENTS SUCH AS MTN, CD, DLC, PB ARE ALSO AVAILABLE.
    More
    1. View Post
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • I am a mandate to a Finance and Investment Company who is a premier provider of trade finance and project finance instruments as well as discountable bank instruments. We offer Genuine Bank... I am a mandate to a Finance and Investment Company who is a premier provider of trade finance and project finance instruments as well as discountable bank instruments. We offer Genuine Bank Guarantees, Standby Letter of Credit, Pre Advice / RWA Messages, Documentary Letters of Credit, Bank Draft, Proof of Funds, Performance Bond, Medium Term Notes, and various SWIFT messaging services on lease and sale. We issue these instruments from prime banks, secondary banks, and financial institutions; and transmit SWIFT MT 760, MT 799, MT199, MT999 and other messages on behalf of our clients.

    We offer certifiable and verifiable bank instruments via Swift Transmission from a genuine provider capable of taking up time bound transactions. Kindly contact for genuine inquiries and I can provide you with the needed information.

    Email: jslease.guarantees@gmail.com
    Skype: jslease.consults

    Regards
    Jurjen Stenekes

    GENUINE BANK GUARANTEE (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR LEASE AND SALE AT THE LOWEST RATES AVAILABLE. OTHER FINANCIAL INSTRUMENTS SUCH AS MTN, CD, DLC, PB ARE ALSO AVAILABLE.
    More
    1. View Post
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Dear Associate,

    Let us assist in completing your project FAST through collateral transfer! The price to lease a BG or SBLC from our Firm is 5+2% of Face Value, We are a very genuine and...
    Dear Associate,

    Let us assist in completing your project FAST through collateral transfer! The price to lease a BG or SBLC from our Firm is 5+2% of Face Value, We are a very genuine and reliable provider with over 17 years of Successful Financial Transactions.


    Have a question regarding BG/SBLC procedures?
    Kindly contact US via;

    Email: jslease.guarantees@gmail.com
    Skype: jslease.consults

    NB: All inquires directed to the above mail should include the following minimum information so we can quickly address your needs: Complete contact information: What exactly do you need? How long do you need it for? Are you a principal borrower or a broker?


    Warm Regards
    Jurjen Stenekes
    More
    1. View Post
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Jslease01 just registered on the site
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
There are no activities here yet
Unable to load tooltip content.

About Us

Forex Forum Asia is the premier Asian-based forum on retail foreign exchange (Forex) trading. The community has more than 11,000 members from Asia. The website serves its special interest network including media partnerships with event organizers, online discussion forums, social network, copy trading, provide economic report data, trading blogs and broker informational data. We strive to connect our members with services and brands that are useful and relevant.

english simplified chinese german japanese indonesian arabic filipino
french italian korean russian malay spanish thai

Subscribe to our updates!

  • Stay up-to-date with forexforum.asia
  • Receive invite to participating local and overseas events
  • Receive promotions from our participating partners
  • Opt-in or opt-out anytime, you decide
captcha